Ruedi Fornaro

Ruedi Fornaro

Gemeindepräsident

1958, verheiratet, zwei erwachsene Söhne,
Liegenschaftsverwalter

Als Gemeindepräsident übernehme ich weiterhin mit Sachpolitik und Bürgernähe Verantwortung für die Zukunft unserer Gemeinde. Ich setze mich proaktiv für eine weitsichtige Planung und Weiterentwicklung unserer Gemeinde ein. Eine Gemeinde lebt vom Mix aus Arbeit, Wohnen und Freizeit sowie der dazu notwendigen Infrastruktur. Neben der örtlichen Lage und einem gesunden Finanzhaushalt bilden sie die Voraussetzung für die Attraktivität unserer Gemeinde und somit auch für die Lebensqualität von uns allen. Für das geplante Dorfzentrum engagiere ich mich stark. Dieses Projekt soll allen Generationen möglichst optimale Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten bieten, damit ein Begegnungsort für ein gutes Dorf- und Vereinsleben erhalten bleiben kann. Meine Heimatgemeinde liegt mir am Herzen. Als ehemaliger Feuerwehrkommandant, Vereinspräsident und Gemeinderat mochte ich mich weiterhin als Gemeindepräsident aktiv für Hedingen einsetzen.