Nicole Doppler

Nicole Doppler

Gemeinderätin

1976, verheiratet, zwei schulpflichtige Kinder,
Betriebsökonomin FH und tätig als Senior Management Accountant (Teilzeit)

Als Gemeinderätin setze ich mich für eine losungsorientierte Politik, für nachhaltige und zukunftsorientierte Entscheidungen ein, damit Hedingen finanzpolitisch stark und ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort ist. Hedingen soll ein attraktives Dorfleben und lebendige Begegnungszonen aufweisen. In der Zentrumsplanung werde ich mich dafür einsetzen. Einen guten Dialog führen, gemeinsame Entscheidungen treffen und eine transparente Kommunikation sind mir wichtig. Die gute Finanzlage der Gemeinde soll bestehen bleiben. Nur mit gesunden Finanzen kann Hedingen eine attraktive Gemeinde bleiben. Nachhaltige Investitionen sind wichtig. Mit der Heizungsumstellung auf erneuerbare Energie in gemeindeeigenen Liegenschaften wurden wichtige Schritte gemacht. In diese Richtung soll es weitergehen.