FDP.Die Liberalen
Hedingen

Ruedi Fornaro

Ruedi Fornaro

Gemeinderat und neu Gemeindepräsident     bisher 

 

1958, verheiratet, 2 erwachsene Söhne, Leiter einer städtischen Liegenschaftenverwaltung.

 

Als Gemeinderat konnte ich während den letzten Jahren im Bereich Tiefbau viele Aufgaben und Projekte erfolgreich umsetzen. Darunter waren Strassensanierungen, Instandstellungen und Erweiterungen von gemeindeeigenen Infrastrukturen, die Sanierung und Gestaltung des Badeweihers sowie der Unterhalt der Sport- und Freizeitanlagen. Im Bereich Sicherheit bin ich verantwortlich für die Notfallorganisationen Feuerwehr, Polizei und Zivilschutz.

 

Als Gemeindepräsident setze ich mich für eine zukunftsorientierte Gemeinde ein. Die Gestaltung des Dorfes soll attraktiv und nachhaltig weiterentwickelt werden. Ich engagiere mich für gute Bedingungen für das Gewerbe, die Industrie und unsere Dorfvereine.